Auszeit am Comer See

Feuerstelle
Lass dich begleiten auf deiner individuellen Visionssuche am Comer See, zu Kraftorten in Mutter Natur…. einen ganzen Tag lang.

In der Natur, mit der Natur, erlebt ihr eine Woche der Wandlung, der eigenen Wahrnehmung und der Eigenverantwortung für euch selber.
Orte der Kraft am Comer See, unterstützen dich, begleiten dich eine Woche lang, um deine Verletzlichlkeit, deine Stärke und deine eigenen Selbstheilungsenergien zu beleben, scheinbar Verlorenes zu aktivieren.
Heilung, ich wandle durch und mit den Elementen.
Ich lade dich ein mit mir an die Ritualplätze, an die Orte der Kraft, hier am Comer See zu gehen.

An die Feuerstellen wo ich mit dem Feuerelement arbeite.
Eigene gesammelte Pflanzen zum räuchern verwende.
An den heilenden, heiligen Feuern die Himmelsrichtungen, die Ahnen, die Geistwesen dieser Welt einlade, um gemeinsam am Feuerkreis zu sitzen.
Im Wald dort wo die kraftvollen Kastanien stehen, gehe ich in Kontakt mit der Erde, den Bäumen, den Pflanzen, um geerdet in meine ureigenen Kraft eintauchen zu können.
Am wilden Fluss im Hinterland des Comer Sees, lässt das Wasserelement, die Kraft des Wassers mich meine Lebendigkeit fühlen, meine Verbundenheit mit dem Wasser, aus dem ich zu grössten Teilen bestehe.
Der Wind, die Luft, der Atem.
Reinen, sauberen Sauerstoff atmen wir in dieser Natur ein, um in uns, das heilige, heilende Gleichgewicht des Geist, des Körpers, der Seele erfahren zu dürfen, zu mitten, um frei zu werden von Krankeiten, Anhaftungen jeglicher Art, so schnell und machbar, wie es für jeden Einzelnen ist.

Andrekan

Zu Startseite

Körperarbeit am Comer See